Wein und Whisky
Hedwigstrasse 2
12159 Berlin
wird vertreten durch : Inhaber Werner Hertwig

Telefon: +49 (0) 175 2000 275
E-Mail: malt1497@aol.com
Internet: www.world-wide-whisky.de

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag: 12:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 bis 15:30 Uhr

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 Umsatzsteuergesetz noch nicht vergeben
Steuernummer : 18/344/514 66

 

Informationen zur Alternativen Streitbeilegung :
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Die OS-Plattform kann unter dem folgenden Link erreicht werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Rechtshinweise:
Auf dieser Webseite betreibe ich keinen Online-Handel ! Ich bevorzuge es, die bei uns erhältlichen Spirituosen dem Kunden persönlich vorzustellen. Die auf den Fotos abgebildeten Flaschen müssen nicht zwangsläufig bei Wein und Whisky verfügbar sein. Ferner sind die von mir gemachten Angaben zu geschmacklichen Eigenschaften rein subjektiv. Auch übernehme ich keine Gewährleistung für Angaben zu Artikeln, deren Vollständigkeit oder Aktualität– Irrtümer sind vorbehalten. Unsere Spirituosen können Farbstoffe enthalten. Spirituosen von deutschen Lieferanten sind entsprechend gekennzeichnet. Da wir auch Importware anbieten, kann dieser Hinweis auf manchen Flaschen fehlen. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie uns bitte, oder besuchen Sie uns hier im Geschäft.

Keine Abgabe von Alkohol an Personen unter 18 Jahren !
Alle Angebote sind unverbindlich und freibleibend.

 

Wein & Whisky - Hedwigstr. 2 - D-12159 Berlin-Friedenau -
Fon +49 0175 2000 275- eMail malt1497@aol.com